Empty Tankard Vorglühen – 16.12.2011 – 15 Uhr

Empty Tankard Vorglühen – 16.12.2011 – 16:15 Uhr

Eventbeschreibung:Wir treffen uns, um schon mal ein wenig vorzufeiern. Mit etwas Glühwein, Bier oder auch anderen netten (ggf. auch alkoholfreien) Getränken die letzten Stunden vor dem Tankard-Konzert im KFZ feiern und dabei noch ein wenig Marburg erkunden und etwas von dieser/über diese Stadt lernen.
Und natürlich auch noch andere Leute kennenlernen steht auf dem Programm. Endpunkt bzw. Ziel ist das KFZ, in dem Tankard auftreten.

Leistungen/Ablauf: Treffen am Marburger Hauptbahnhof, kurze Vorstellrunde der Teilnehmer/innen und des Guides, kurze Beschreibung mit Hinweisen zur Tour, Einkehr oder Rast, ggf. mit Bewertungsbogen, Auswertung, Outfit-Contest.

Dauer: Von 15 Uhr bis kurz vor Konzertbeginn. ggf. kann man auch während des Konzerts oder danach gemeinsam etwas unternehmen. Dies ist individuell zu klären.

Besonderheiten: Es kann direkt beim Guide bezahlt werden – allerdings VOR Eventbeginn! Was alkoholische Getränke etc. angeht, so gelten die gesetzlichen Bestimmungen.

Preis: 4,00 €

Bedingungen: Siehe AGBs!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: