Kurzwanderung am 11.03.2012 – 11 Uhr

Kurzwanderung 11.03.2012 – 11:00 Uhr

Tourenbeschreibung: Diese leichte Kurzwanderung, führt uns von Ebsdorfergrund-Beltershausen nach Frauenberg, wo die Möglichkeit zur Einkehr und Rast besteht. Bei sonnigem Wetter (welches wir hoffentlich haben!) hat man von hier eine schöne und weitreichende Aussicht über die Umgebung. Nachdem wir uns geruht und ggf. gestärkt haben, kehren wir zum Ausgangspunkt zurück. Festes und bequemes Schuhwerk wird empfohlen!

Leistungen/Ablauf: Treffen am Dorfgemeinschaftshaus Beltershausen, 35085 Ebsdorfergrund-Beltershausen, kurze Vorstellrunde der Teilnehmer/innen und des Guides, kurze Beschreibung mit Hinweisen zur Tour, Einkehr oder Rast ggf. mit Tourenbewertungsbogen, Auswertung, ggf. Unterstützung bei Pannen (keine vollständigen Reparaturleistungen!), OUTFIT-CONTEST.

Dauer: Die Dauer ist sehr stark abhängig von den Teilnehmern und ggf. den Variationen. Minimum 2 Stunden, max. 4 Stunden.

Preis: 2,00 € (ohne Auswertungsbogen) oder 2,75 € (mit Auswertungsbogen)

Bedingungen: Siehe AGBs!

Advertisements

Eine Antwort to “Kurzwanderung am 11.03.2012 – 11 Uhr”

  1. Das Event hatte, wohl auch aufgrund des nicht ganz so sonnigen Wetters, leider nur eine schwache Beteiligung. So schlecht war das Wetter allerdings gar nicht und allen Teilnehmern hat es großen Spaß gemacht. Auch wenn die Schuhe am Ende doch etwas drückten. Fazit: Auf jeden Fall gerne bald mal wieder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: